Saftiger Schokoladenkuchen, fast so gut wie selbstgemacht.

Mittlerweile kann ja so ziemlich jedes erdenkliche Geschenk online bestellt werden. Das ist besonders dann praktisch, wenn man an einem wichtigen Termin, wie etwa am Muttertag, gerade auf der anderen Seite des Globus unterwegs ist und deshalb das Geschenk weder persönlich herstellen noch überbringen kann. Wie wäre es da mit einem so richtig leckeren Schokoladenkuchen?

Und als Dekoration: Foto und Nachricht

Der Kuchenversand DeineTorte hat unter ganz vielen wirklich großartig leckeren Kuchensorten auch saftigen Schokoladenkuchen im Angebot - und den gleich in mehreren Varianten, die sich besonders gut als Geschenk eignen. Besonders die Schokotorte mit der Möglichkeit, eine Nachricht oder ein Foto essbar machen zu lassen. Das kommt als Dekoration oben auf den Kuchen und macht ihn so zu einem einzigartigen Geschenk.

Extras

Der bestellte Kuchen wird von DeineTorte versandsicher verpackt, zusätzlich kann eine zum Anlass passende Karte mitbestellt werden. Außerdem kann der Zeitpunkt der Lieferung des Schokokuchens bestimmt werden - das ist bei einem Geschenk natürlich sehr praktisch (vorausgesetzt, man hat das Datum richtig im Kopf ;-). Ich war schon einmal gl├╝cklicher Beschenkter mit einer Fototorte und habe mich sehr gefreut - lecker war es auch. Sehr positiv: Die Torte hat sich noch einige Tage gehalten, sodass ich einige Tage mit frischem Kuchen versorft war. Die Recherche zeigt allerdings: Nicht ganz g├╝nstig, dieses Geschenk.

Schokokuchen verschenken! »