Eine Nachricht aus Schokolade

Manchmal reichen schon sieben Zeichen, um jemandem alles mitzuteilen, was wichtig ist. Und wenn diese sieben Zeichen aus feinster Schokolade bestehen, freut sich der Beschenkte mit Sicherheit noch ein kleines bisschen mehr darüber. So ein Geschenk ist mit einem Telegramm aus Schokolade ganz einfach möglich!

Schoko TelegrammDie schokoladige Nachricht kann zwischen sieben und 60 Zeichen lang sein. Es stehen Buchstaben und Zahlen und dazu noch einige Sonderzeichen wie zum Beispiel das Herz ♥ für deine persönliche Nachricht zur Verfügung. Das Leerzeichen und das Herz gibt es auch in weißer Schokolade, ansonsten sind die Buchstaben aus Vollmilchschoki.

Formulieren, Einpacken, fertig

Wenn du den richtigen Text für dein Schokoladen-Telegramm gefunden hast, steht dir eine Auswahl verschiedener Verpackungen zur Verfügung. Wähle eine, die zum gegebenen Anlass passt. Im Sommer solltest du zusätzlich die Kühlverpackung bestellen, die das Telegramm auch bei Temperaturen über 25°C in Form hält.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Schokoladen-Telegramm von Chocolissimo als Geschenk sehr gut ankommt! Die Lieferung war schnell, das Telegramm perfekt und die Schokolade sehr lecker - allerdings zu schnell verzehrt. Aber das Problem gibt es bei Geschenken aus Schokolade wohl meistens...

Los, Schokotelegramm schreiben! »